Wälzlager • Zubehör

Wälzlager, die unser Leben bewegen

Wälzlager wurden gegen Ende des 19. Jh. entwickelt und sind heute aus dem Alltag, der Industrie, Technik und Fabrikation nicht mehr wegzudenken.

Die Wälzlagerindustrie – ein innovativer Produktionsbereich – hat sich seither laufend weiterentwickelt und sich den Bedürfnissen der Industrie und den Anforderungen des täglichen Gebrauchs angepasst. Die Anforderungen an Drehzahl, Belastung, Temperatur, Genauigkeit, Einbauraum sowie chemische Beständigkeit führten zu einer Vielfalt an Ausführungen und Varianten.

Wir haben an unseren sieben Standorten in der Schweiz ein umfangreiches Sortiment an Wälzlagern in metrischen und zölligen Abmessungen und Zubehör. Sollte trotzdem einmal ein Artikel nicht ab einem der Warenlager verfügbar sein, beschaffen ihn unsere Fachleute in kurzer Zeit.

_______________________________________________________________________________________________________

Produktinformationen

Wälzlager/Zubehör ÜBERSICHT

Wälzlager/Zubehör ÜBERSICHT

Wälzlager/Miniatur GRW

Miniaturwälzlager von GRW

Wälzlager TIMKEN

Wälzlager von TIMKEN

Wälzlager/Zubehör PREISKATALOG

Kontakt Freienbach

Kontakt Wälzlager • Zubehör

Kontakt
Filialen

Kontakt Dichtungen

Fabrikate

_______________________________________________________________________________________________________